10.03.06 - Ausgehen in Hamburg: Planeten und Blumen wird wiedereröffnet
Create Your Own Disco... Nach einigen Monaten Pause, viel Ungewissheit und vor allem Arbeit feiert einer er ungewöhnlichsten Clubs Hamburgs, das Planeten und Blumen, dieses Wochenende Wiedereröffnung mit der dritten Ausstellung. Dieses Mal hat Michael Conrads den Club gestaltet. Space For Rent. heißt die Ausstellung, und für uns bedeutet das Tanz im Kunstwerk. Die Infopost verspricht Atmosphäre:
"Die Welt um dich herum löst sich auf. Du hörst auf zu denken - nur noch Gefühl. Wenn dir das passiert, dann befindest du dich vielleicht in den neuen Räumlichkeiten der Spaldingstr. 1b. Ein schwarzes Loch. Hier wird nicht eingetreten. Hier wird eingesogen. Vorbei an verwischten Gesichtern und fröhlichem lachen. All das gräbt sich wie ein guter Soundeffekt tief in dein Innerstes. Dein Blick wandert orientierungslos über ein geheimnissvoll aufblitzendes Planetenmodell hin zu einzelnen Sternen mit Gleichgesinnten. Plötzlich, dein Blick bleibt stehen. Ein Streifen an der Wand spricht zu dir: "Komm! Komm weiter ... ".
Vernissage ist heute Abend/Nacht (Einlass ab 23 Uhr), die Musik kommt von Anton Silber, Marc Schneider & Zoran Zupanic. Samstag legen Dave Stanton (Sounds like Werk/London) und Constantin Groll auf. Adresse: Spaldingstraße 1b (Nähe Hauptbahnhof).
Links zum Thema:
Planeten und Blumen Page