15.08.05 - Mutter kommt ins Kino

Schon im Januar dieses Jahres berichtete Nillson.de über die Mutter Dokumentation "Wir waren niemals hier" von Antonia Ganz (siehe hier: klick).
Da sie damals nur auf Filmfesten, wie eben auf der Berlinalee damals, gezeigt werden durfte, war ich schon fast dabei selbst ein kleines Festival zu machen. Öhm, naja, zumindest kammir die Idee kurz in denn Sinn. WEiterverfolgen brauche ich diesen Geistesblitz jetzt aber nicht mehr, denn ab Oktober wird der Film in einigen Kinos zu sehen sein.
Wer in Berlin wohnt und sich schonmal ein wenig einstimmen will, der kann ab dem 3. September eine Ausstellung mit 60 Zeichnungen vom Mutter Sänger Max Müller besuchen. Das ganze findet im Büro Otto Sauhaus, Laubestr. 16, 12045 Berlin-Neukölln statt und geht bis zum 11. September.
Schön, denn alle brauchen Mutter! Merkt Euch das!

Links zum Thema:
Artikel zur Hamburgshow von Mutter im Januar 2005
Mutter im Netz


Leserkommentare (0) | Druckansicht | Nachricht an Daniel Decker